bin auch gespannt wie er sich vererbt. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall mal auf Fohlenschauen gucken gehen. Mir hatte der Hengst in Dillenburg bei der HV sehr gut gefallen und so cool.
Canzler v. Amatcho|Consul|Seeadler
Einklappen
X
-
Canzler hat seinen 30Tagetest bei Helmar Bescht absolviert und die Prüfung als Zweiter beendet.
Es ist ein tolles Sportpferd, das sich beständig weiterentwickelt, sicherlich auch noch eine Weile braucht, um richtig ausgereift zu sein.
Hier gibt es mehr Informationen: http://waldfried.com/deutsch/zuchthengste/canzler.htm
Kommentar
-
-
Super gelungen !
.....und wie ich Astrid schon sagte:
ich kann die Trakki-Züchter einfach nicht verstehen - da haben sie mal einen jungen rittigen nervenstarken Vererber mit einem Pedigree nach dem sich jeder die Finger leckt ......und nehmen sie ihn dann auch - kommen sie in Scharen zu decken
NEIN - sie nehmen ihn NICHT......er hat ja kein so ein schönes Köpfchen - gell
aber schaut Euch mal die Fohlen an !!!Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Man das Fohlen ist echt toll, auch von mir an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an Astrid !Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Irgendwie wird der abgebildete Edelstein aus der Verkaufsanzeige dem kleinen Mann nicht ganz gerecht, aber wie steht da so gut "Als Solitär bezeichnet man etwas Einzelnes, Einzigartiges oder für einzelne Geeignetes".
Es ist wirklich Schade, das Canzler im ersten Jahr so wenig genutzt wurde - machte er doch auf der Trakehner Hengstschau 2006 einen ähnlich Spektakulären Auftritt, wie in diesem Jahr Ballzauber. Bleibt zu hoffen, das der 30-Tage-Test von Canzler, ihm für dieses Jahr mehr Stuten gebracht hat.
Kommentar
-
-
bei mir fiel die Entscheidung gegen Canzler weil er in TG ist ...
NS hätte ich gerne genommen.
Mal sehen wie es dieses Jahr klappt mit der KB .. die letzten Deckakte waren ja immer NS.
auf alle Fälle muss Astrid aufpassen wenn ich hoch fahr... nicht das sie ein Pferdchen weniger auf der Koppel hat
Kommentar
-
-
Naja, wir hätten ihn auch genutzt, leider war er, als es pressierte, auf Turnier und da wir umständehalber schon reichlich spät dran waren, mußten wir kurzfristig umdisponieren. Ist aber noch auf der Liste, für nächstes Jahr, da die Stute ja so spät fohlt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 09.07.2025, 05:35
|
5 Antworten
161 Hits
0 Likes
|